Spenden-Ultra
Laufend Spenden sammlen
  Facebook

 

 

  Ultraläufer Wadehn  

 

Mecomeo
Hermannshöhen
Hermanssdenkmal
LED LENSER
Robert Pirmajer


Ultraläufer
Jan-Olof Wadehn

Jan-Olof Wadehn ist seit seiner Jugend dem Ultrasport zugetan. Früher noch im Ultratriathlon über die mehrfache Langdistanz engagiert, hat er seit einigen Jahren nun mehr seine Passion im Ultralauf gefunden.

"Gerade im fortgeschrittenen Kilometerbereich, wenn der Wettkampf erst einmal angefangen hat, beginnt die Leidenschaft zum Laufen selbst. Um meine Laufkilometer im Ultralauf einem guten Zweck zukommen zu lassen, habe ich mich entschlossen, diese dem "Kinder- und Jugendhospiz Bethel" zu widmen."

 

 

 

Kontakt: E-Mail senden

 

Jan-Olof Wadehn

Jan-Olof Wadehn


Leistungsdiagnostik mit Active Training

Active Training

Zur Steuerung meines Trainings bedanke ich mich bei dem Personal Trainer Robert Pirmajer, der mir im Bereich der "Leistungsdiagnostik" beratend zur Seite steht.

» www.pirmajer.de

 


Antidoping-Erklärung

Ich distanziere mich ausdrücklich vom Doping und erkennen im Rahmen der "Antidoping-Erklärung" insbesondere folgendes an:

der Anti-Doping-Code,
der NADA-Code mit seinen Anhängen einschließlich aller Durchführungsrichtlinien,
der WADA-Code mit seinen Anhängen, einschließlich der Liste der verbotenen Wirkstoffe und Substanzen.

Ich kenne § 6 a des Arzneimittelgesetzes, wonach u. a. der Handel und das verbreiten sowie der Besitz geringer Mengen von Dopingmitteln strafbar ist.
Mir ist bekannt, dass ein Verstoß gegen die Anti-Doping-Bestimmungen weitreichende Konsequenzen haben kann.
Ich achte die Grundregeln des fairen Sports und habe weder in der Vergangenheit noch in der Gegenwart leistungssteigernden Mittel und Methoden zum Zwecke des Betrugs im Sport angewendet. Ich unterlasse Medikamentenmissbrauch und setze mich aktiv für einen doping- und betrugsfreien Sport ein.
Ich bin damit einverstanden, dass meine Angaben, z. B. mit Hilfe der NADA, überprüft werden können.

 


 

Wolfgang Kulow
Peter Knein
Marion Zander
Mario Kania
Thilo Scharf
Ulrik Hölzel
Iris Hadbawnik
Timo Grosche
Mark Hohe-Dorst
Nadine Zahradnik
Udo Menzel
Linda Richter
Gundula Starkulla
Stefan Schlegel
Guido Thorns
Andreas van Westen